Hochzeit in Fährbrück – Freie Trauung von Tanja und Tom
Es ist Liebe auf den ersten Blick, denn die Freie Trauung von Tanja und Tom ist so unbeschreiblich schön, dass wir es kaum in Worte fassen können. Deswegen sind wir auch ganz glücklich darüber, dass wir hier auf unserem Hochzeitsblog diese wundervollen Bilder zeigen dürfen.
Los geht es mit Tom, der bei seinem Bruder die Nacht verbringen durfte, damit Tanja und ihre Mädels in aller Ruhe ihre Hochzeitsvorbereitungen treffen können. Die Männer sind wie üblicherweise völlig tiefenentspannt und genießen die Ruhe vor dem Sturm. Bloß keinen Stress, dass ist bei dieser Hitze auch ratsam. Wir haben schnell unsere ersten Getting Ready Motive im Kasten und können weiter zu Tanja fahren.
Wir klingeln. Keiner da? Nanu – wo sind sie denn alle hin? Da, die Tür geht auf! Die Mädels haben soviel Spass, dass sie nicht sicher waren, ob es geklingelt hat. Herein ins Vergnügen! Hier wird schon Party gemacht und wir sind sofort einbezogen. Wie schön, dass sich Tanja so auf ihre Hochzeit freut, und diese Freude mit ihren Mädels teilt. Voller Stolz zeigt sie uns schon mal eine kleine Auswahl der späteren Dekoration. Einfach goldig! Tanja ist eine ganz besondere junge Frau. Herzlich, liebevoll, quirlig und kreativ. Und so wird nachher auch die Freie Trauung.
Nachdem wir das Brautkleid solo und angezogen fotografiert haben, die Trauzeugin und die Braut standesgemäß gekleidet und mit Frisur und MakeUp versehen sind, können wir los. Auf geht es nach Fährbrück. Wir sind gespannt wie Flitzebogen…
… und werden nicht enttäuscht, denn im Garten gegenüber der Walfahrtskirche ist im Hubertushof ein wundervolles Ambiente aufgebaut! Mit großen Augen treten die ersten Gäste ein und warten dann gemeinsam mit Tom auf das Eintreffen seiner Braut. Die beiden kleinen Söhne unseres Brautpaares werden derweil liebevoll von den Großeltern versorgt und bekommen von der ganzen Aufregung eigentlich garnichts mit.
Kurz nach dem Glockenschlag der Kirchenuhr geht es dann endlich los. Brautvater Klaus holt seine Tochter vom Auto ab und geleitet sie zu seinem Schwiegersohn. Es ist nicht der Beginn, sondern die Vollendung einer wunderbaren Liebe, die hoffentlich noch viele Jahre auf dieser Welt bestehen darf. Ihr beide seid einfach unbeschreiblich!