Hochzeit in Schweinfurt – Hochzeitsshooting a la James Bond

Nie könnte ein Hochzeitstag schöner starten, als wenn die Sonne an einem azurblauen Himmel erstrahlt und dem jungen Brautpaar all ihre Kraft schickt. Jasmin und Andreas sind noch Studenten, wollen sich aber endlich trauen und nicht länger damit warten. Lange genug kennen sie sich schon und wissen um die Liebenswürdigkeit und Stärken des Partners.

Wir sind als Hochzeitsfotograf für das Brautpaarshooting engagiert und heißen die Frischvermählten in Schweinfurt willkommen. Dort haben wir uns eine besondere Location ausgewählt, denn der Schweinfurter Hafen hat einige interessante Landschaften zu bieten. Uns kommt ein herrlicher Oldtimer entgegen, der wie geschaffen für die lange Industriemauer ist. Andreas, lässig wie James Bond, flirtet mit seiner Braut, welche seinem Charme einfach nicht widerstehen kann.

Angrenzend zu diesem kargen Industriegelände befindet sich nur wenige Fußmeter entfernt ein wahres Paradies mitten in der Natur. Man mag es kaum glauben, wenn man es nicht selbst mit eigenen Augen gesehen hätte! Unser Hochzeitspärchen darf in dieser Idylle durchschnaufen und ein kleines Picknick genießen, bevor es weiter geht. Wir müssen uns ranhalten, um in der Zeit bis zur Hochzeitsfeier viele schöne Motive einfangen zu können. Das klappt mit den Beiden wunderbar, weil Ihnen das Glück ins Gesicht geschrieben steht und wir uns sehr gerne von soviel Freude anstecken lassen. Dabei merken wir gar nicht, dass wir eigentlich am Arbeiten sind. Viel zu schnell vergeht der Nachmittag und schwupps sind wir fertig und können unser Hochzeitspaar zu ihren Gästen zurückschicken.

Jasmin und Andreas, wir danken euch für euer Vertrauen in uns und wünschen euch von Herzen ein langes glückliches Leben miteinander!