Engagementshooting in Schweinfurt – Marie und Lukas heiraten im Herbst

Marie und Lukas heiraten im Herbst, worüber wir uns sehr freuen. Wir kennen uns schon etwas länger, bisher aber eher privat. Nun bekommen wir relativ kurzfristig die Anfrage, ob zum entsprechenden Termin noch Platz für eine Hochzeitsreportage wäre. Glück gehabt! Tatsächlich ist dieser Tag noch frei.

Keiner kommt jedoch an seinem Probeshooting mit uns vorbei. Deswegen laden wir die beiden gleich bei nächster Gelegenheit zu einem sonntäglichen Spaziergang durch die Schweinfurter Innenstadt ein. Der Morgen liegt noch jungfräulich über der Stadt, sodass wir fast ungestört fotografieren können. Da macht es richtig Spass, wenn man so viel Platz für sich alleine hat.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und die Aufregung vor den Hochzeitsfotos ist somit auch Geschichte. Ihr habt das wunderbar gemacht!