Engagementshooting in Werneck – Probeshooting mit Joud und Andy

Ein Probeshooting gehört für mich als Hochzeitsfotografin zu den essentiellen Hochzeitsvorbereitungen. Wenn ich das erste Gespräch mit den Pärchen habe, frage ich immer nach, ob sie bereits Erfahrung mit professionellen Shootings haben. Das ist nämlich meist eine Herausforderung, sich frei und selbstsicher vor der Kamera zu bewegen. Jeder möchte gerne schöne und authentische Hochzeitsfotos haben. Aber was passiert, wenn es am Hochzeitstag zu stressigen Situationen kommt und man dann in aller Eile umdisponieren muss. Dann ist es gut, wenn man mit seinem Hochzeitsfotografen eine gute Vorbereitung hatte und vertraut ist.

So habe ich auch Joud und Andy zu einem Probeshooting eingeladen. In ihrer gewohnten Umgebung sind wir zu den Lieblingsplätzen gegangen und haben uns dort hinter und vor der Kamera kennengelernt. Ich freue mich auf eure Hochzeit!