Hochzeit in Königsberg – Kirchliche Trauung von Natalie und Daniel

Im beschaulichen Aidhausen bei Königsberg wird heute die Kirchliche Trauung von Natalie und Daniel vollzogen. Mitten in einer wundervoll historischen Umgebung schlagen die Herzen füreinander und wir können uns zum Hochzeitsportraitshooting die schönsten Aussichtsplätze über die Weite und Schönheit der umgebenden Natur bis hin zu kleinen gemütlichen Gassen aussuchen. Hier sind die Menschen noch eng mit ihren Familien und Freunden verbunden, das spürt man an diesem Tag ganz besonders. Und damit das Ganze auch einen passenden Rahmen bekommt, hat das herzliche Team von Pimpmyevent ganz persönliche Akzente für das Hochzeitspaar organisiert und eine Scheune in einen Festsaal verwandelt. 

Ich freue mich, dass ich einen kleinen Einblick in unser Hochzeitsportraitshooting geben kann und wünsche dem Brautpaar von Herzen alles Liebe.