Engagementshooting in Schweinfurt – Kennenlernshooting mit Katharina und Dawid

Bevor der ganz ganz große Tag kommt, treffe ich mich mit Katharina und Dawid zum Kennenlernshooting im schönsten Stadtteil von Schweinfurt. Hier fühle ich mich daheim und kann meinen zukünftigen Hochzeitspärchen den Hintergrund geben, der ihnen Raum für kreative und liebevolle Fotos gibt. Wo sonst kann man sich mal eben so mitten auf die Strasse setzen? Im Zürch geht das!

In den ruhigen kleinen Gassen, mit Kopfsteinpflaster und alten historischen Wohnhäusern verliert man sich in einer anderen Zeit und kann sich komplett auf ein erstes Fotoshootings einlassen. Denn es ist erst einmal wichtig, dass wir zueinander Vertrauen finden, uns kennenlernen. Der erste Funken ist schnell übergesprungen und ich geniesse diese ganz persönliche Zeit. Außerdem hat sich die kleine June sofort in mein Herz geschlichen. Aber schaut selbst. Ich darf bereits ein paar Bilder von unserem Kennenlernshooting zeigen.