After Wedding Shooting in Schweinfurt – Anja und Markus im Hochzeitsglück

Warum ein After Wedding Shooting? Das wird sich der eine oder andere sicher fragen. Eine Antwort darauf kann ich euch hier an einem persönlichen Beispiel geben. Mein Hochzeitspärchen hatte nämlich schon im letzten Jahr geheiratet. Und leider ist das passiert, was niemand gerne haben möchte, aber leider immer zu berücksichtigen ist. Am Tag der Trauung hat es so dermassen geregnet, dass Anja und Markus keine Chance hatten, ein richtig schönes Brautpaarshooting zu bekommen. So fehlte der gesamten Hochzeit trotz fotografischer Begleitung doch der entscheidende Funke und das wollten die beiden nun endlich mit mir nachholen.

Wir lernten uns unverbindlich über Email kennen, nachdem die beiden auf meine Hochzeitsseite gestossen waren. Ganz schnell waren wir uns sympathisch und ein paar Wochen später sahen wir uns zu einem After Wedding Shooting wieder.

Anja und Markus hatten sich noch einmal ihre Hochzeitskleider angezogen, und hey, was soll ich sagen: Es war so wundervoll und herzberührend, wie liebevoll diese Beiden miteinander umgegangen sind. Ich bin begeistert und es freut mich total, dass ich ihren Wunsch von tollen Hochzeitsbildern mit diesem After Wedding Shooting erfüllen konnte.

Danke ihr Lieben, dass ich ein paar meiner „Lieblingsstücke“ von euch zeigen darf.