Engagementshooting in Schweinfurt – Probeshooting mit Sina und Daniel

Ein Probeshooting, oder auch ein sogenanntes Engagementshooting, ist bei meinen Hochzeitsreportagen inklusive. Wenn man noch nie wirklich vor der Kamera stand, ist man froh für jeden Tipp. Außerdem kann man gleich mal schauen, ob das zukünftige Brautpaar mit dem entsprechenden Hochzeitsfotografen gut zurechtkommt. Jeder hat andere Wünsche, und beim Probeshooting kann man sich ausprobieren. Nebenbei kommt sogar ein tolles Motiv für die Einladung der Hochzeitsgäste heraus.

Diesmal treffe ich mich mit Sina und Daniel, die jetzt ihre Hochzeit 2020 planen. Die Zeit vergeht unheimlich schnell, und darüber bin ich selbst immer wieder überrascht! Das Probeshooting mit den Beiden hat super geklappt und ich bin gespannt, wie es nächstes Jahr wird. Bestimmt wundervoll! Ich freue mich auf euch!