Hochzeit in Bergrheinfeld – Maihochzeit von Natalie und André

Diese Maihochzeit möchte ich ausnahmsweise mit einem Gedicht von Friedrich von Hagedorn beginnen:

Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai ist mir der glücklichste von allen.

Dich sah ich und gestand dir frei, den ersten Tag im Monat Mai, dass dir mein Herz gegeben sei.

Wenn mein Geständnis dir gefallen, so ist der erste Tag im Mai für mich der glücklichste von allen!

Liebe Natalie, lieber André, es war mir eine riesige Freude, dass ich euch an diesem Tag mit der Kamera begleiten durfte. Ihr seid ein ganz bezauberndes Hochzeitspaar gewesen und euer Hund ist das i-Tüpfelchen dazu.

Beim Getting Ready konnten wir die ersten schönen Details von Hochzeitskleid und Brautschmuck aufnehmen und natürlich auch ganz besonders schöne Portraits von Natalie schiessen.

Nach der Trauung ging es dann gemeinsam mit dem vierbeinigen Freund weiter durch Bergrheinfeld und raus in die Natur, wo alle mit aufs Bild durften. Es war mir ein Vergnügen und ich wünsche euch von Herzen alles Liebe!