Hochzeit in Bamberg – Schlosshochzeit von Julia und Florian

Was wäre, wenn es eine Schlosshochzeit geben würde? Dann wäre ein Traum wahr geworden!

Und genau so erträumten und realisierten Julia und Florian ihre Hochzeit in Bamberg. Die perfekte Hochzeitslocation dafür ist das Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, welches genau den Vorstellungen entspricht, die sich ein Brautpaar nur wünschen kann. Hier kann man zwischen historischen und modernem Ambiente lustwandeln, sich kulinarisch verwöhnen und dann gemütlich in die kuscheligen Betten fallen lassen…

Doch jetzt starten wir diesen traumhaften Tag mit dem Getting Ready und einer bezaubernden Braut. Florian wird Augen machen, was er für eine tolle Frau an seiner Seite hat! Trauzeugin und Mama sind mindestens so aufgeregt wie die Braut Julia. Ganz zu schweigen vom Papa, dem die Freude geradeheraus aus den Augen strahlt.

Währenddessen darf sich Florian mit seinem Trauzeugen noch etwas Genusszeit gönnen. Ich besuche auch die Männer auf ihrem Zimmer und schaue, was sie so treiben. Sitzt das Hemd? Ist das Einstecktuch richtig gefaltet? Lieber noch mal nachgucken, denn bald geht es los!

Familie und Freunde sind versammelt, Florian steht bereit und der Papa bringt seine Tochter zu ihm. Es fließen viele Freudentränen, denn nun ist ein weiterer Moment des Glückes endlich da.

Julia und Florian werden getraut.

Es war auch mir eine große Freude, euch während eurer Schlosshochzeit begleiten zu dürfen. Von Herzen wünsche ich euch alles Liebe!