Hochzeit in Schweinfurt – Eheschliessung und Hochzeitsfeier von Viktoria und Jannick

Auf die Eheschliessung von Viktoria und Jannick warteten insgeheim alle aus der Familie, denn dieses fröhliche Pärchen ist schon lange zusammen. Mittlerweile gibt es schon Nachwuchs. Da kann man garnicht mehr anders als heiraten.  Es ist auch wirklich an der Zeit, wieder eine große Familienzusammenkunft auszurichten. Dieses Glück gehört ausgiebig mit allen Geschwistern, Eltern, Schwagern und Schwägerinnen, Omas und Tanten, Onkel und Vätern, Freunden und Bekannten gefeiert!

Ich habe schon einmal eine Hochzeit aus dieser wundervollen Großfamilie begleiten dürfen. Umso mehr freue ich mich, dass ich abermals als Hochzeitsfotografin engagiert worden bin.

Bevor es zur klassischen Eheschliessung im Standesamt Schweinfurt geht, treffen wir uns zu einem kleinen Hochzeitsportraitshooting. Im schönen Stadtteil Zürch treffen sich die beiden zum First Look. Nach dem Getting Ready dürfen sie sich endlich in ihren Hochzeitsgewändern betrachten. Das sind besonders schöne und berührende Momente, die ich dabei mit der Kamera festhalte. Ich danke meinem Brautpaar von Herzen, dass ich diesen Augenblick mit euch teilen darf!