Wedding Styled Shoot – Tanja und Tom im Glück

Als wir Tanja und Tom fragten, ob sie Lust auf ein Wedding Styled Shoot hätten, waren sie sofort dabei. Knapp ein Jahr ist es her, dass wir die beiden Süßen auf ihrer freien Trauung begleitet haben. Dieses Fest war einfach unbeschreiblich schön, aber wir hatten damals etwas wenig Zeit für unser Hochzeitsshooting. Deswegen haben wir Tanja und Tom gleich im Kopf gehabt, als es um die Entscheidung zu einem Wedding Styled Shoot ging.

Gesagt, getan. Tanja suchte sich ihre Lieblingslocations aus, Tom nahm sich einen ganzen Nachmittag für uns und seine Ehefrau Zeit, und das Wetter liebkoste uns mit windumspielten Sonnenschein. Wir waren sehr gespannt, in welchem Outfit uns das Pärchen begegnet, denn ein bisschen Überraschung tut der eigenen Kreativität gut. So ging es raus aufs Land und rein in die Natur. Im Gepäck eine Auswahl an Dekoration von unserer Freundin Christina Riffel, die alles hat, was Liebespaare für ihre Hochzeit brauchen können. Für den Brautstrauß und den Haarreif sorgte hingegen Kathrin Dorbath-Bauer aus Bergtheim.

Wir beginnen ganz nah im Heimatort von Tanja und Tom, lassen die zwei noch einmal erleben, was letztes Jahr so schnell vorüberging. Zwischen ihnen flüstert zärtlich die Liebe, von Vertrauen und Hingabe getragen. Fast denkt man, die Kamera wäre nicht dabei, so innig sind die beiden. Es ist eine wahre Freude, hier ein bisschen Mäuschen zu spielen, dabei sein zu dürfen und zu träumen.

Danke ihr Lieben, dass ihr euch noch einmal getraut habt – vor unsere Kamera! Und wir wünschen euch von Herzen ewige Liebe.

Und Danke auch an unsere Helfer Christina und Kathrin, denn ohne eure Unterstützung wäre es nur halb so schön geworden.

https://riko-deko.de/

http://www.blumeneck-bergtheim.de/